//
du liest...
Allgemein

Sommerferien und Hitzewelle

Die Sommerferien kommen und es ist und bleibt auf absehbar längere Zeit warm, sehr warm bis sehr heiß, der Klimawandel schlägt erneut zu! Dazu kommt noch, das es sehr wenig regnet, wenn doch, dann wolkenbruchähnlich oder den berühmten Tropfen auf den heißen Stein. Dies alles zusammen führt dazu, daß es in diesem Blog von meiner Seite aus in den nächsten ca. eineinhalb Monaten etwas ruhiger wird, denn der GallusGarten geht vor, Gartenpflege und Gießen haben natürlich Vorrang vor dem Bloggen 😉

Also wundert Euch nicht, aber vielleicht treffen wir uns ja in unserem schön ergrünten Gemeinschaftsgarten beim Wässern der Hochbeete o.ä. 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerferienzeit und laßt Eure Pflanzen nicht verdursten, wer nicht da ist, weil auf Urlaubsreise, kann sich mit anderern Gärtner*innen absprechen, die dann Dein/Euer Beet mitbegießen – das klappt bisher immer sehr gut!

[Dirk, Garten AG]

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: